LJ Bogen

News

4x4 Wettbewerb Online

 

4x4 – Der Wettbewerb, bei dem man mit seinem Wissen überzeugt

Am 18.4.2021 wurde der 4x4 Bezirksentscheid online ausgetragen und das erstmals gemeinsam mit den Bezirken Hartberg und Fürstenfeld.

Rund um die Themen „Das große Krabbeln“, „Olympische Spiele“, „Imkerei“, „Direktvermarktung“, Tirol und Vorarlberg“, Napoleon Bonaparte“, „Intelligente Transportsysteme“ und „Austropop“ mussten die Viererteams ihr Wissen unter Beweis stellen. Teilweise rauchten bei den rund 25 Teams aus diesen drei Bezirken gewaltig die Köpfe. Die zwei Geschicklichkeitsstationen, die es zur Auflockerung gab, konnten viele Teams mit Bravour meistern.

Bezirkssieger war die Landjugend Passail-Hohenau

Den ersten Platz konnte sich das Team aus der Landjugend Passail-Hohenau holen. Zweiter wurde die Ortsgruppe Gasen und der dritte Platz ging an Mannschaft aus der Landjugend Neudorf bei Passail.

Eine herzliche Gratulation an dieser Stelle noch einmal an die Gewinner und vielen Dank an die zahlreichen motivierten Landjugendlichen, die sich an diesem Sonntag Zeit genommen haben für die Veranstaltung!

 


zurück