LJ Bogen

News

Alle Neune - Das war das Kegelturnier 2019

 

Am 4. Oktober 2019 fand das alljährliche Kegelturnier der Landjugend Bezirk Weiz statt. Dieses Mal trafen wir uns beim Gasthof Karlwirt in St. Kathrein am Offenegg, um unsere größten Kegeltalente aus dem Bezirk zu ermitteln.

 

Ganze 21 Mannschaften bestehend aus jeweils zwei Burschen und zwei Mädchen versuchten auf drei Kegelbahnen ihr Glück. Nach sechs abgegebenen Versuchen eines jeden Teammitgliedes wurden die jeweils fünf besten gewertet und somit die zehn besten Teams in zwei Runden ermittelt. Diese durften in einer Finalrunde noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.

 

Im Finale setzte sich wie schon in den Runden I und II die Mannschaft St. Kathrein I durch und holte sich somit den wohlverdienten Sieg. Mit nur einem Punkt Vorsprung erkegelte sich das Team Gasen 6 den 2. Platz vor dem Team aus Anger, welches somit den 3. Platz belegte.

 

Auch das letztplatzierte Team aus Fischbach ging nicht leer aus und bekam als Preis eine Kegelstunde beim Karlwirt, um für das nächste Jahr gewappnet zu sein.

 

Die Fotos finden Sie hier.

 


zurück