Auf da Alm - do bin i gern

Unter diesem Motto begaben sich am 11. August  dutzende wanderlustige Lj-Mitglieder auf den Weg zur Holdahütt´n. Dort befand sich der Start unseres Rundkurses. Nach den ersten zurückgelegten Kilometern gab es beim Holzmeister eine kleine Labestation, wo der Bezirksvorstand die Wanderer mit köstlichen Kuchen und Getränken versorgte.

Gestärkt  machten wir uns auf den Weg zum Windrad auf der Sommeralm.  Aufgrund der warmen Temperaturen gab es noch eine zweite Labestation, um dann mit vollen Kräften den letzten Anstieg zu den „Drei Wetterkreuzen“ in Angriff zu nehmen. Dort nahmen wir uns die Zeit um den Ausblick zu genießen und um ein Gruppenfoto zu schießen.

Anschließend begaben wir uns auf den Weg zurück zur Holdahütt´n und ließen die Sonntagswanderung beim Sterzfest ausklingen.