Der neue Bezirksvorstand ist gewählt!

Welche Ortsgruppe veranstaltet heuer das Sensenmähen und wer das 4x4? Wohin muss ich fahren, um bei den diesjährigen Sommerspielen teilnehmen zu können?
Und vor allem: Wer tritt heuer dem Bezirksvorstand bei?

Um diese und noch viele weitere Fragen ging es beim Jugendtreff mit Ergänzungswahlen am 28. Jänner 2022. Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen fand diese Veranstaltung online via Zoom statt. Eröffnet wurde sie mit einem Rückblick über das vergangene Jahr – hier konnten die Zuseher sich selbst und Freunde auf dem ein oder anderen Foto wiederfinden. Das Bezirkssensenmähen und Traktorgeschicklichkeit, das 4x4, die Sommerspiele und das Beachvolleyball-Turnier wurde quer durch den ganzen Bezirk an verschiedenste Ortsgruppen verteilt.

Dann ging es auch schon zum Hauptteil der Jugendtreffs: Den Ergänzungswahlen. Unser neuer Landesobmann Stellvertreter Andreas Höfler leitete die Wahlen geduldig und so wurde eine Position nach der anderen neu besetzt. Wir freuen uns sehr, acht neue Mitglieder im Bezirksvorstand begrüßen zu dürfen.

Zum Schluss wurden noch Termine, wie etwa der Bildungstag Weiz, angekündigt und jede Ortsgruppe hatte die Möglichkeit, Werbung für ihre kommenden Veranstaltungen zu machen.

Besser kennenlernen könnt ihr den neuen Bezirksvorstand bei der Generalversammlung mit anschließendem Frühlingsball am 30. April 2022 im Gasthaus Ederer! Wir freue uns auf euch!