LJ Bogen

News

Herzlich Wilkommen LJ HOFSTÄTTEN A.D. RAAB

WE PROUDLY PRESENT...

 

*LANDJUGEND HOFSTÄTTEN AN DER RAAB*

 

Der Landjugendbezirk Weiz hat Grund zum Feiern. Voller Stolz und Freude dürfen wir mit der Neugründung der Ortsgruppe Hofstätten an der Raab die 21. Landjugendgruppe im Bezirk willkommen heißen.

 

Einigen engagierten und motivierten Mädchen und Burschen ist es zu verdanken, dass die Landjugend Hofstätten a. d. Raab, die es vor vielen Jahren schon einmal gab, heuer ihre „Wiedergeburt“ feiert. Am 10. November 2018 war es soweit und die Jugendlichen luden zur Gründungsversammlung in das Gemeindezentrum ein. Neben den Jugendlichen folgten der Einladung auch Bürgermeister Ing. Werner Höfler und Gemeindekassierin Maria Arzberger.  

 

Nach der Begrüßung von der zukünftigen Leiterin Saskia Dunkl und dem künftigen Obmann Elias Arzberger stellte Landesobmann Stv. Daniel Windhaber die Organisation Landjugend vor. Im Anschluss wurde der Beschluss über die Vereinsgründung gefasst und der neue Vorstand gewählt.  Nach den Grußworten des Bürgermeisters und des Bezirksobmanns Martin Gschweitl wurde die 1. Generalversammlung erfolgreich geschlossen.

 

 

Wir wünschen EUCH, dem Vorstand und allen neuen Landjugendmitgliedern alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Spaß bei der Landjugend.

 

*HERZLICH WILLKOMMEN im Landjugendbezirk Weiz- auf eine GENIAle Landjugendzeit*

 

 

 

 

 

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.