LJ Bogen

News

Lj Bezirk Weiz macht auch auf dem Eis eine gute Figur

 

Unglaubliche 35 Teams kämpften am 18. Jänner 2020 um den Bezirkssieg im Eisstockschießen.  Vorab möchten wir uns bei der Landjugend und dem ESV Koglhof bedanken, die es trotz des milden Winters geschafft haben, eine perfekte Eisbahn für uns hin zu zaubern.

 

Hervorzuheben ist, dass bei den 140 Teilnehmern der Spaß am Sport im Vordergrund stand, natürlich fehlte auch ein gesunder Ehrgeiz nicht. Kam es einmal zu engen Entscheidungen, stand uns ein erfahrener Schiedsrichter mit Rat und Tat zur Seite.

 

Den heißbegehrten Sieg sicherte sich dieses Jahr bei den Herren  die Mannschaft  aus  St. Kathrein/Offenegg, dicht gefolgt von den Teams aus Gasen (Platz 2) und St. Ruprecht/Raab (Platz 3).  Bei den Damen sicherte sich das Team aus Passail-Hohenau die Goldmedaille, Silber gab es für die Damen aus Gasen und Bronze für das Team aus Birkfeld.

 

Voller Vorfreude blicken wir nun auf das Landeseisschießen, bei dem uns die vier besten Mannschaften, darunter auch eine Damenmannschaft vertreten werden.

 

Die Fotos finden Sie hier.

 


zurück