LJ Bogen

"Nochibrotn" auf der Teichalm

Einige Landjugendmitglieder folgten am 23.08.2019 der Einladung der Landjugend Bezirk Weiz und fanden ein Monat nach unserem Teichalmtreffen erneut den Weg auf die Alm. Dieses Mal trafen wir uns beim GH Angerwirt zu unserem Nochibrot´n.

Nach einem Fotorückblick auf die vergangenen Veranstaltungen im Jahr 2019 und vor allem auf das Teichalmtreffen, kamen unsere Landjugendlichen selber zu Wort. Mittels Feedbackbögen hatte jede Ortsgruppe die Chance, ihre persönliche Meinung über das Teichalmtreffen rückzumelden. Anschließend wurden  noch die Veranstaltungen Bezirkseisschießen und Bezirkswinterspiele, an die Ortsgruppen Koglhof und Passail-Hohenau vergeben. Die Gestaltung des Weihnachtsjugendtreffs übernimmt die Ortsgruppe St. Ruprecht an der Raab gemeinsam mit der Ortsgruppe Gasen.

Nach dem offiziellen Teil fand der Abend bei Kesselgulasch, Woazbroten, Popcorn und gemütlichen Zusammensitzen seinen Ausklang.

Wir möchten uns nochmals bei allen Landjugendmitgliedern aus dem Bezirk Weiz für Ihren Einsatz beim Teichalmtreffen sehr herzlich bedanken.