LJ Bogen

News

"Landjugend heute"- Online Generalversammlung der LJ Bezirk Weiz

 

Am Sonntag, dem 25 April 2021, fand die Online-Generalversammlung der Landjungend Bezirk Weiz unter dem Motto „Landjugend Heute“ statt. Unter dem Beisein zahlreicher Ehrengäste wie LAbg. DI Andreas Kinsky und Bezirksbäuerin Ursula Reiter, sowie LK-Obmann Sepp Wumbauer, Kammersekretär Johann Rath und mehr als 100 Jugendlichen, erhielten einige Landjugendmitglieder ein ehren.wert.voll Zertifikat, für ihr ehrenamtliches Wirken.

Aufgrund der besonderen Situation im letzten Jahr verschob sich der Großteil der Bildungs- und anderen Veranstaltungen in den Onlinebereich. Besonders erfreulich war es, dass vergangen Herbst auch einige Events in Präsenz durchgeführt werden konnten, wie zum Beispiel die Agrar- und Genussolympiade beim Moarhofhechtl.  
Angehlehnt an eine Steiermark Heute Sendung, wurde zahlreichen kurzen Videos und Fotopräsentationen auf das letzte Jahr zurückgeblickt.

Der Bezirksvorstand der LJ Bezirk Weiz möchte sich ganz besonders bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken.
Der Vorstand freut sich schon auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr, in dem wieder mehr Veranstaltungen in Präsenz durchgeführt werden können.

 


zurück