LJ Bogen

News

Über Stock und über Stein

 

Mit voller Motivation starten wir an einem wunderschönen Sonntag von Arzberg Richtung Gutenberg zum traditionellen #bamfolltfest.

Losgegangen sind wir schon um 9 Uhr mit einer kleinen, aber umso lustigeren Gruppe. Durch die große Raabklamm kamen die einen schon etwas zum Schwitzen. Andere wiederum duellierten sich im Steine flippen über die Raab.

Auch wenn nicht alle auf eine etwas längere Wanderung eingestellt waren, meisterten wir alle die Strecke mit Bravour und kamen pünktlich zum „bamfoll“ an.

Bei einem genüsslichen Burger ließen wir den Sonntag noch schön ausklingen.

Wir gratulieren der LJ Gutenberg zum gelungenen Fest und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 


Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein
Über Stock und über Stein

zurück