LJ Bogen

News

Weihnachtliche Stimmung beim Jugendtreff

 

Mit weihnachtlichen Gesang der OG St. Ruprecht wurde der Weihnachtsjugendtreff, welcher in Gutenberg beim Gasthaus Lorettowirt stattfand, in vorweihnachtlicher Atmosphäre eröffnet. Trotz dem Perchtenlauf, welcher zeitgleich im Ort stattfand, fanden sich rund 70 Landjugendliche beim letzten Bezirkstermin im Jahr zusammen.

 

Zuerst wurde vom Landesvorstand, welcher mit Erich Meissl und Franz Harrer vertreten war, der “Tag der Landjugend NEU“ genau erklärt und die daraus folgenden Fragen beantwortet. Im Anschluss daran gab es den Rückblick, was seit dem Teichalmtreffen in unserem Bezirk alles geschah. Währenddessen wurden wir immer wieder von weihnachtlichen Geschichten in den Bann gezogen, welche von der OG Gasen vorgetragen wurden. Danach wurden noch die Feedback-Bögen verteilt.

 

Zum Abschluss gab es noch Weihnachtslieder und ein gemütliches Mitnandsein der Landjugendlichen.

 

Der Bezirksvorstand wünscht eine gesegnete Weihnachtszeit.

 

Die Fotos finden Sie hier.

 


zurück