LJ Bogen

News

Weiterbildung in Sachen Veranstaltungsmanagement

 

Die diesjährige Veranstaltungsmanagement-Schulung fand aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 am Dienstag, dem 19. Mai 2020 via Zoom statt. Die rund 70 Funktionär/-innen aus 20 verschiedenen Ortsgruppen bildeten sich unter anderem in den Bereichen Veranstaltungsmanagement, Gemeinnützigkeit und Gewerbeordnung weiter.

Viele Neuigkeiten...
Die Obmänner und Leiterinnen wurden vom Geschäftsführer der Landjugend Steiermark Daniel Hengster fit für die kommenden Feste und Bälle gemacht. So wurden beispielsweise die Umsatz- bzw. Gewinngrenzen bei kleinen und großen Vereinsfesten besprochen und auch, was es in Sachen Hygiene zu beachten gilt. Viele Fragen wurden beantwortet und so können die zahlreichen und vielfältigen Events der Ortsgruppen gesetzeskonform und ohne Risiko stattfinden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Zeit, nach den Ausgangsbeschränkungen, mit gewohnt vielen Festen und Veranstaltungen der 21 Ortsgruppen des Bezirkes Weiz.

 


Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020Veranstaltungsmanagement-Schulung 2020

zurück