LJ Bogen

News

Corona-Update

Hier findet ihr immer die aktuellsten Informationen zum Thema Covid-19.

 

Liebe FunktionärInnen, Liebe Landjugendliche!

Beiliegend findet ihr wieder aktuelle Corona-News, die auch uns als Landjugend in den nächsten Wochen weiterhin betreffen.

Eingearbeitet sind die Änderungen, die laut momentanem Stand ab 1. Juli 2020  in Kraft sind!

  • Allgemeine Infos zu Veranstaltungen , neue Personengrenzen, …
  • Präventionskonzept, Trackinglisten, …
  • Veranstaltungen im Einzelnen

Die genauen Infos entnehmt bitte den Beilagen!

Die weitere Entwicklung ist schwer abzuschätzen und das Corona-Virus erweist sich leider als unberechenbar.
Auch wir können nur schrittweise die nächsten Bestimmungen abwarten.
Im Zweifelsfall ist es aber sicher immer besser, noch eine Zeit lang auf Zoom, Skype oder ähnliche Onlineprogramme zurückzugreifen wenn es möglich ist, bzw. Veranstaltungen auf den Spätherbst oder noch besser auf nächstes Jahr zu verschieben!

Wenn ihr euch unsicher seid, bitte einfach im LJ Büro nachfragen!

Infos und Downloads findet ihr auch unter https://stmk.landjugend.at/corona-infopoint

Wir möchten euch bitten, den guten Ruf der LANDJUGEND nicht durch undurchdachte Aktionen und Veranstaltungen in Verruf zu bringen.

Bitte bedenkt, dass es nicht nur euch als einzelne Gruppe betrifft, sondern es dann pauschal „die Landjugend“ ist!!!

Wir bitten euch immer an ein verantwortungsbewusstes Miteinander zu denken!

Wir danken euch für euren Einsatz, euer Verständnis und für eure Unterstützung und halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

Beiliegend findet ihr all unsere Corona-News seit Beginn der Corona-Einschränkungen.

 

Die Handlungsempfehlungen wurden von der Landjugend Steiermark nach dem aktuellen Stand des Wissens erstellt.

Es besteht kein Rechtsanspruch! (Info COVID-19/287 Verordnung: Änderung der Lockerungsverordnung)

 





zurück