LJ Bogen

13.30 Uhr: Gruppenfoto auf der Stiege vor der Basilika
14.00 Uhr: Jugendgottesdienst
15.00 Uhr: Abschlussaktion

Sollten öffentlich-rechtliche Regelungen bestehen, die die Durchführung der Veranstaltungen in der zum Anmeldezeitpunkt vorgesehenen Form unmöglich machen, behalten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen oder die Veranstaltungsform zu ändern. Ihr werdet rechtzeitig und in geeigneter Weise verständigt. Es können daraus keine Ersatzansprüche für entstandene Aufwendungen oder sonstige Ansprüche der LJ Steiermark gegenüber abgeleitet werden.

ACHTUNG: Achtet beim Reservieren eurer Quartiere auf die aktuellen Corona-Bestimmungen.
Bitte auch darauf achten, dass es situationsbedingt zu kurzfristigen Absagen oder Änderungen kommen kann und dass ihr dann nicht auf Stornokosten sitzen bleibt.

Auch für Wanderungen und Wallfahrten gelten die Corona-Abstands- & Hygieneregeln!
Es herrscht in der Basilika MASKENPFLICHT.
Aus diesem Grund soll bitte jeder seinen eigenen Mund-Nasen-Schutz mitbringen!